Vergrößerung der Bilder durch Klicken
- Wesenstest am 12.05.2008 in Viersen -

Yiiiiippih, Wesenstest!!! Den ganzen Tag spielen. Na, ja! Spielen mit Herrchen kann ich doch jeden Tag haben! Macht aber trotzdem Spaß. Hier kommt Enzoooooo Na endlich. Jetzt kann ich auch mal mit anderen netten Menschen spielen.
Achtung: Er ist Psychologe. Jetzt muss ich wohl aufpassen, was ich so mache. Psychologen haben ja echt verrückte Ideen. Damit werde ich doch sonst abgetrocknet. ier geht ja echt die Post ab. Alle paar Minuten ein anderes Spiel. Wesenstest ist wirklich der absolute Hammer. Warum machen wir das nicht öfter? Was soll das denn jetzt?
Einen Regenschirm kennt doch schon jeder Welpe! Zeige meinem Herrchen mal, was er machen muss, damit er auch den Wesenstest besteht. Oh, nein. Was hat die Kuh denn für Augen? Das kann doch keine Kuh sein!? Ich glaube, es ist ein Außerirdischer!
Wenn ich das gewusst hätte. Ist doch nur ein Stofftier zum Knuddeln. Oh, geil, da fällt doch bestimmt gleich was. Warum fällt denn da nichts? Na, wenigstens gibt es ein Leckerchen. Ist ja auch nicht schlecht!!!

zurück
Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10